Du – Wir – alle gemeinsam für unseren Nachwuchs!

 

Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Trainern oder welchen, die es werden möchten

 

Wir setzen auf unsere Jugend und möchten diese fördern.

 

Mit qualifizierten Trainern und einem tollen Konzept

„Wir für die Jugend - Die Jugend für uns

starten wir ab der Saison 2019/20 neu in die Zukunft und freuen uns über Unterstützung von motivierten Fußballbegeisterten, die Spaß daran haben, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, sportliche Ziele zu verfolgen aber auch die soziale Verantwortung eines Sportverein mit uns zu übernehmen.

Mit einem Team von ca. 30 Trainern betreuen und trainieren wir Kinder und Jugend-Mannschaften in allen Altersklassen von 3-18 Jahren. Wir bieten unseren Trainern beste Trainingsvoraussetzungen, neue Kunstrasenplätze, Seminare und die Möglichkeit, eine Trainerlizenz zu erwerben.

 

Hast Du schon einmal eine Schüler- oder Jugendmannschaft trainiert?

 

-          Dann schick uns kurz deine bisherigen Stationen, vielleicht suchen wir genau DICH!!!

 

Magst Du Fußball?

 

Möchtest Du mit Kindern und Jugendlichen arbeiten?

 

Bist Du teamfähig?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Neugierig? Dann schreib eine Email an info@sv07nauheim.de