Zur Anmeldung im SV 07 Nauheim drucken Sie sich bitte die u.a. Formulare aus und schicken diese vollständig und in Druckbuchstaben ausgefüllt an uns zurück.

SV 07 Nauheim e.V., Königstädter Straße 70, 64569 Nauheim

oder geben Sie die Unterlagen komplett beim zuständigen Trainer ab.

 

Bei Abmeldungen bitte folgendes beachten: Abmeldungen vom Spielbetrieb, die u.a. durch neue aufnehmende Vereine erfolgen, sind nicht gleichzeitig Kündigungen der Vereinsmitgliedschaft sondern macht das Mitglied lediglich zum passiven Mitglied. Die Kündigung der Mitgliedschaft muss separat erfolgen - die Mitgliedschaft wird nur dann fristgemäß beendet. Solange diese Kündigung bei uns nicht eingeht, ist der Vereinsbeitrag wie gewohnt fällig.

Download
Mitgliedsantrag SV07 Nauheim e.V.
Mitgliedsantrag_080622_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.2 KB
Download
Veröffentlichung Bild-und Videomaterial
Einverständnis Bildmaterial Minderjährig
Adobe Acrobat Dokument 458.1 KB
Download
Veröffentlichung Bild- und Videomaterial Erwachsene
Einverständnis Bildmaterial Erwachsene.p
Adobe Acrobat Dokument 700.1 KB
Download
Satzung 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB
Download
Abmeldung durch aufnehmenden Verein bei Vereinswechsel
stellvertretende_Abmeldung_durch_aufnehm
Adobe Acrobat Dokument 255.3 KB
Download
Antrag auf Spielerlaubnis/Vereinswechsel
Vereinswechsel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.5 KB

Zum Vereinsbeitritt drucken Sie bitte den Mitglieds-Antrag aus und senden diesen gemeinsam mit der unterschriebenen Einverständniserklärung für Veröffentlichung von Bildmaterial (bitte die für Sie passende auswählen)  an:

 

SV 07 Nauheim e.V.

Königstädter Straße 70

64569 Nauheim