Zu Beginn der Runde startete die D2 des SV 07 in der Qualifikationsgruppe 4 vom Kreis Groß-Gerau

und hatte es  mit SG Dornheim, VfR Groß-Gerau II, SKG Stockstadt und SV Bischofsheim 07 zu tun.

Nur gegen Dornheim unterlag man, die anderen 3 Partien konnte gewonnen werden.

Am Ende belegten die Nauheimer Jungs mit 14:9 Toren und 9 Punkten Platz 2.

Mit diesem Ergebnis qualifizierte sich das Team für die Kreisklasse 1 mit insgesamt 12 Mannschaften.

In den bisherigen 11 Spielen der Vorrunde gab es 8 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Damit belegt die D2 nach Abschluss der Hinrunde Platz 2 mit 53:31 Toren und 25 Punkten.

Am 08.Dezember nahm die D2 am 1. Hallenspieltag vom Kreis Groß-Gerau in Gernsheim teil. Gegner waren: Conc. Gernsheim III, TSV Wolfskehlen II, VfR Groß-Gerau III und SC Opel Rüsselsheim II. Es gab 2 Siege und 2 Unentschieden; so belegte das Team mit 8 Punkten und 11:6 Toren wiederum Platz 2 und hat sich damit für die Endrunde qualifiziert.

Zu den Erfolgen trugen bei: Collin Joers, Constantin Lehmann, Danish Ahmad, Henris Hakshia, Moritz Drescher, Bashir Aslami, Cem Tel, Hiba Rehman, Maja Stock, Joshua Wagner, Cuan Ilgün,Shaian Bajwa, Abdalle Hassan, Rayan Ajouaou, Yussuf Bozyel, Timo Juschka, Tunahan Campinar und Paul Mader.

Auf dem Bild (vom 04.12.2019 nach dem Heimspiel gegen Concordia Gernsheim, 6:4)

stehend v.l.n.r.: Norbert Mißkampf, Yussuf Bozyel, Bashir Aslami, Collin Joers, Danish Ahmad,

Joshua Wagner, Maja Stock, Cem Tel, Hiba Rehman und Udo Joers.

Hockend v.l.n.r.: Henris Hakshia, Tunahan Campinar, Shaian Bajwa, Constantin Lehmann und Moritz Drescher.

Erfreulich ist neben den sportlichen Erfolgen, dass sich seit September drei neue Spieler angemeldet haben

und ein vierter im Probetraining ist.

Die D2 nahm an einem Turnier beim FC Wiesbaden-Freudenberg teil. In den Gruppenspielen traf man auf

JFV Walluf (0:0), Germania Wiesbaden (2:0) und die starken Gastgeber FC Freudenberg (0:0). Mit diesen Ergebnissen wurde das Team Gruppenerster.

Im Endspiel traf die Mannschaft auf den 1. SC WI-Kohleck. Trotz drückender Überlegenheit und einer  eihe von Torchancen, konnten die Blau-Weißen nicht den entscheidenden Treffer erzielen. Im anschließenden Elfmeter-Schießen konnte der Gegner dann aber mit 3:2 besiegt werden. Ein  verdienter Erfolg.

Dazu beigetragen haben

Jonas Streim

Constantin Lehmann

Cem Tel

Joshua Wagner

Moritz Drescher

Lars Gehrke

Liam Trumpfheller

Bashir Aslami

Maja Stock

Tunahan Campinar

Henris Hakshia

Trainer Norbert Misskampf

Nach nur 4 Punkten in der Hinrunde konnte die D2 in der Rückrunde der abgelaufenen Saison immerhin 13 Punkte verbuchen (4 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen). Damit wurde Rang 6 erzielt.

Die spielerische Leistung des Teams hat sich verbessert und kämpferisch

waren insbesondere die letzten Begegnungen top.

Zum Team gehörten:

Jonas Streim