11.Spieltag, SV 07 Nauheim E1 30.03.2019

 Nauheimer E1 zurück in der Erfolgsspur

RW Walldorf E1 - SV Nauheim E1 1:2 (0:0)

 

Nach der ernüchternden Niederlage in Stockstadt und dem erfolgreichen Spiel im Kreispokalviertelfinale beim SC Opel stand zum Ende der englischen Woche das Spiel gegen den Kreisliga Tabellenführer RW Walldorf auf dem Programm. Die ersten fünf Minuten tasteten die beiden Mannschaften sich gegenseitig ab. Zwischen der 5. und 8. Minute hatten die Nauheimer nach einer Serie von 4 Eckbällen zwei hochkarätige Torchancen, die aber ungenutzt blieben. Auch beim nächsten Nauheimer Angriff hatte

Leon ein wenig zu hoch geschossen. Sein Weitschuss strich knapp über die Querlatte. Kurz darauf dann die erste Chance für den Gastgeber. Aber Liam zeigte warum er zu den besten Keepern der Liga gehört. Nun folgte eine starke Phase der Nauheimer. Nach Balleroberung durch Leon gelangte der Ball über Jonas zu Paul, der aus 13 Metern knapp über die Latte schoss. Auch beim nächsten Angriff hatten die Nauheimer kein Glück. Nach Pass von Arda setzte sich Erdem stark gegen zwei Gegenspieler durch. Leider stich auch sein Torschuss knapp am Tor vorbei. Dann folgte in der 15. Minute eine ganz knifflige Situation. An der rechten Walldorfer Strafraumgrenze konnte Erdem nur durch ein Foul gestoppt

werden. Der Schiedsrichter erkannte das Foulspiel und unterbrach das Spiel. Einige Zuschauer forderten einen Strafstoß. Doch der gut positionierte Schiedsrichter entschied auf Freistoß. Leif versuchte mit einem Schlenzer die Mauer zu überwinden. Leider konnte sein Schuss von der Mauer abgewehrt werden. Beim nächsten Angriff konnte Jonas Paul mit einem Einwurf in Szene setzen, doch auch

diesmal strich der Ball knapp über die Latte. Im Gegenzug war dann wieder Walldorf torgefährlich. Aber der bärenstarke Liam ließ sich auch diesmal nicht überwinden. Dann war es wieder Paul der nach Pass von Keven am Tor vorbeizog. Den folgenden Konter konnte dann Arda in höchster Not entschärfen. Die letzte Offensivaktion der ersten hatte Walldorf mit einem Freistoß. Doch mit vereinten Kräften konnte die Nauheimer Mauer aus Keven und Paul den Ball mit dem Kopf abwehren. So ging es trotz vieler Torchancen mit einem 0:0 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit startete mit einem Paukenschlag. Nach 30 Sekunden konnte der Gastgeber ein Unachtsamkeit in der sonst starken Nauheimer Abwehr zum 1:0

Führungstreffer nutzen. Aber die Nauheimer verkrafteten den Rückstand gut. Die Angriffsbemühungen wurden verstärkt ohne die Balance für die Defensivarbeit vollkommen zu vernachlässigen. Zunächst scheiterten Leon nach Ecke von Jonas, dann Erdem mit einem Weitschuss. In der 33. Minute eroberte Keven den Ball im rechten Mittelfeld, sein langer Diagoalpass konnte aber von der Walldorfer Defensive entschärft werden. Nur eine Minute später folgte der verdiente Ausgleich. Nach Pass von Leon hämmerte Keven den Ball zum 1:1 Ausgleich in die Walldorfer Maschen. Das Tempo verflachte nicht. Es ging weiter hin und her. In der der 38. Minute vergab Paul in aussichtsreicher Position, als der Ball über Leon, Keven und Jonas zu ihm gelangte. Auf der Gegenseite strich eine Walldorfer Konterchance über das Tor. Als wiederum Leon im Mittelfeld den Ball erobern konnte und er den Ball zu Keven passte, fackelte Keven nicht lange und zirkelte den Ball zum 1:2 von der rechten Seite in den linken Walldorfer Winkel. Walldorf reagierte nun vermehrt mit Weitschüssen. Und in der 42. Minute konnten Liam und Felix in Gemeinschaftsarbeit ein ganz "dicke" Walldorfer Chance vereiteln. Der Druck der Walldörfer wurde

immer stärker und Trainer Matthias beorderte Defensivspezialist Felix in die Mitte der Dreierkette. Unterstützt von Arda und Leif "beackerte" er in bester "Martinez" Manier die Walldorfer Offensivbemühungen. Auch das Mittelfeld um Kapitän Jonas, Keven, Leon und Erdem brachten sich aufopferungsvoll in die Defensivarbeit ein. Und im Sturm rannte sich Hendrik die Lunge aus dem

Hals und sorgte so für Verschnaufpausen seiner Mannschaftskollegen. Als dann der Schiedsrichter nach einer Minute Nachspielzeit abpfiff kannte der Jubel auf Nauheimer Seite keine Grenzen. Der Sieg war aufgrund der sehr starken Walldorfer Phase, der letzten fünf Minuten zwar glücklich, aber zusammenfassend beider Halbzeiten nicht unverdient. Nun folgt am nächsten Wochenende das nächste Highlight. Im Nauheimer Sportpark empfängt die E1 den Tabellendritten vom SKV Mörfelden.

 

Es spielten: Liam (TW), Arda, Felix, Jonas (C), Paul, Erdem,

Keven, Leon, Hendrik und Liam.

Tore: Keven (2).


Viertelfinale Kreispokal, SV 07 Nauheim E1 28.03.2019

 

Nauheimer E1 erreicht Halbfinale des Kreispokals

SC Opel E1 - SV Nauheim E1 0:3 (0:1)

 

Nach der Niederlage im Kreisligaspiel bei der SKG Stockstadt hatten die Nauheimer nun in der nächsten englischen Woche das Kreispokal Viertelfinale auf dem Programm. Gegen den Tabellenführer der E1

Kreisklasse, der E1 des SC Opel, konnte eine Partie auf Augenhöhe erwartet werden. Selbst ugendleiter Patrick Schader war unter den Zuschauern, er wollte sich die Partie seiner zur Zeit erfolgreichsten Jugendmannschaft nicht entgehen lassen. Beide Mannschaften begannen das "KO-Spiel" sehr vorsichtig. Die Trainer stellten wie folgt auf: Felix im Tor, Arda und Leif in der Verteidigung, Leon, Jonas und Paul im Mittelfeld und Keven zunächst als einzige Sturmspitze. Nach sieben Minute der erste erwähnenswerte Torschuss. Pauls strammen Schuss aus 15 Metern konnte der Opler Torwart mit einer Glanztat um den rechten Pfosten lenken. Auch Jonas scheiterte nach einer Balleroberung von Erdem im Mittelfeld und Pass von Hendrik kurze Zeit später am Torwart. Zwar konnten die Nauheimer sich in der Folgezeit optische Überlegenheit erspielen, aber es dauerte bis zur 21. Minute, um etwas Zählbares zu erreichen. Ein Torschuss von Jonas konnte vom Torwart nur abgeklatscht werden. Paul reagierte am schnellsten, spielte den Ball mit rechts am herausstürmenden Torwart vorbei und schob dann mit links zum 1:0 Führungstreffer ins Tor der Gastgeber ein. Fast hätte Leon nach Kombination mit Jonas und Keven noch vor dem Halbzeitpfiff erhöhen können, aber leider strich sein Schuss knapp am Tor vorbei. Auch die zweite Halbzeit begann sehr zögernd. Nauheim war darauf bedacht, die Spielkontrolle zu behalten, und der SC Opel hatte wenig Möglichkeiten, Strafraumszenen zu erspielen. Einzig nach einem Abwehrfehler konnte eine Opler Offensivkraft ein verunglücktes Passspiel nutzen, um den Ball aus 10 Metern auf das Nauheimer Tor zu schießen. Bei dieser Aktion wurde der aufmerksame Felix vom linken Torpfosten unterstützt, und es blieb bei der Nauheimer Führung. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste den Druck auf das Tor der Opler. In der 38. Minute dann die Vorentscheidung. Arda schlug einen langen Ball aus dem rechten Halbfeld vor das gegnerische Tor. In höchster Not versuchte der Verteidiger den Ball mit dem Kopf vor dem einschussbereitem Hendrik zu klären. Allerdings verlängerte er bei diesem Abwehrversuch den Ball zum 0:2 in das eigene Tor. In der nächsten Aktion hatten die Opler wieder mehr Glück, als die Torlatte einen Lupfer von Hendrik aus 20 Metern den Weg ins Tor versperrte. Nun ergab sich mehr Platz für Nauheimer Konter. Zunächst verpassten Erdem und Jonas im Opler Strafraum einen Querpass von Paul bevor in der 48. Minute Keven einen Querpass, nach einer schönen Einzelaktion von Leon, zum 0:3 Endstand in das gegnerische Tor schob. Mit Spannung erwarten nun die Nauheimer, wer der Gegner im Habfinale des Kreispokals sein wird.

 

Es spielten: Felix (TW), Arda, Hendrik, Jonas (C), Paul, Leon,

Liam, Keven, Erdem, Leif.

Tore: Keven, Paul, (Eigentor).


10.Spieltag, SV 07 Nauheim E1 23.03.2019

 

Nauheimer Erfolgsserie reißt

SKG Stockstadt E1 - SV Nauheim E1 3:1 (3:0)

 

Nach wettbewerbsübergreifenden elf Spielen ohne Niederlage riss die Nauheimer Erfolgsserie beim Tabellenvorletzten SKG Stockstadt. Auf dem holprigen Naturrasen konnten die Nauheimer in der gesamten ersten Halbzeit zu keiner Zeit an die flüssige Spielweise der letzten Wochen anknüpfen. Nach dem frühen 1:0 für die Gastgeber in der 2 Minute, hätte Kevin nur 3 Minuten später nach einer Flanke von Paul per Kopfball fast ausgeglichen. Danach dominierte der Gastgeber die Partie. Der robusten Stockstädter Spielweise wussten die Nauheimer nicht viel entgegen zu setzen. Immer wieder hatten die Nauheimer Probleme bei der Ballannahme und im Spielaufbau auf dem holprigen Naturrasen. Die Stockstädter hingegen nutzen jede Chance um auf Tor zu schießen. Dies führte durch einen Weitschuss in der 12. Minuten und einem Freistoßtor in der 24. Minuten zum 3:0 Halbzeitstand. In der Halbzeit bekamen die Nauheimer Kicker die Vorgabe sich nicht der Stockstädter Spielweise anzupassen, sondern wie gewohnt die Situationen spielerisch zu lösen. Dies schien auch schnell Früchte zu tragen. In der 27. Minute konnte Paul nach Einwurf von Jonas den 3:1 Anschlusstreffer markieren. Und Nauheim machte weiter Druck. Der Ball rollte gefälliger durch das Mittelfeld und in der Abwehr bekamen Felix, Arda und Hendrik ihre Gegenspieler besser in den Griff. Auch die Weitschüsse konnte der aufmerksame Torwart Liam sicher entschärfen. Nur in der Offensive konnten die Bemühungen nicht in Tore umgemünzt werden. Paul scheiterte zweimal per Kopf und die Schüsse von Keven, Arda und Erdem verfehlten zum Teil sehr knapp das Stockstädter Gehäuse. Außer mit gelegentlichen Kontern versuchten die Stockstädter auch mit taktischen Mitteln Zeit von der Uhr zu nehmen. Die Krönung war eine Schaupieleinlage eines Stockstädter Spielers, die der Schiedsrichter mit einer für den E-Juniorenbereich seltenen Verwarnung ahndete. Dass es heute nicht der Tag der Nauheimer war, zeigte sich dann nochmals in der letzten Spielszene der Partie. Nach Pass von Erdem ließ Jonas auf der linken Seite zwei Gegenspieler stehen und seinen präzisen Querpass versprang auf den Naturrasen, so dass der mitgelaufene Leon den Ball knapp neben das Tor schoss. So blieb es bis zum Schluss beim 3:1 für den Gastgeber. Insgesamt war der Sieg der Stockstädter, vor Allem aufgrund der ersten Halbzeit, nicht unverdient. 

Es spielten: Liam (TW), Arda, Felix, Jonas (C), Paul, Erdem,

Keven, Leon, Hendrik und Liam.

Tor: Paul.


09.Spieltag, SV 07 Nauheim E1 16.03.2019

 

Nauheimer E1 auch im Derby erfolgreich

SV Nauheim E1 - Al. Königstädten E1 2:1 (0:1)

 

Nach dem erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde gegen VfB Ginsheim und dem Sieg im Pokalspiel gegen den VfR Groß-Gerau stand am Samstag die nächste Herausforderung für die E-Junioren des SV 07 Nauheim an. Alemania Königstädten war Gast im Nauheimer Sportpark. Da Liam verletzungsbedingt nicht im Tor spielen konnte, hütete Felix das Tor und Leif rückte auf der linken Abwehrseite in die Startformation. Aufgrund der Tabellensituation könnte man meinen, dass Nauheim favorisiert in das Spiel ging. Doch die Tatsache, dass 80% der Nauheimer Spieler in Königstädten wohnen, und dass Derbys eigene Gesetze haben, lies auf ein engagiertes Spiel hoffen. Für ein E-Juniorenspiel war der Zuschauerzuspruch sehr hoch.

 

In den ersten fünf Minuten verteilte sich das Spielgeschehen gleichmäßig auf beide Hälften. Nauheim konnte zwei und Königstädten eine Ecke nicht für eine gefährliche Aktion vor dem gegnerischen Tor nutzen. In der 5. Minute fiel das 0:1 für Königstädten. Ein eigentlich harmloser Torschuss fand den Weg ins Nauheimer Gehäuse. Danach ging es hin und her. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld brachte Jonas Keven in Schussposition. Nach einem gefährlich vor das Tor gespielten Eckstoß konnte Felix seine Klasse unter Beweis stellen, ehe auf der anderen Seite nach einem Eckstoß von Jonas zwei Nauheimer am Ball vorbei sprangen. Um die laufintensive Spielweise aufrecht erhalten zu können, wechselte Trainer Matthias Liam im Sturm, Hendrik und Erdem ins Mittelfeld ein. Königstädten schaffte es aber des Öfteren, sich mit Ihrem Kurzpassspiel in die Nauheimer Hälfte zu bringen. Dann war es wieder Felix, der mit zwei Paraden dafür sorgte, dass es beim Spielstand von 0:1 bis zur Halbzeitpause blieb. Nach der Halbzeitpause dann ein ganz anderes Bild. Nauheim presste von Beginn an sehr hoch. Dies führte dazu, dass der Schiedsrichter gefühlte 25 Mal den Königstädter Abstoß wiederholen lassen musste weil es der Torhüter nicht schaffte den Ball regelkonform mit einem Pass aus dem Strafraum ins Spiel zu bringen. Immer wieder nahm ein Verteidiger den Ball noch im Strafraum an. Auf der anderen Seite waren Arda, Leif und teilweise auch Jonas kompromisslos bei der Abwehrarbeit, und sie schalteten sich auch immer wieder ins Aufbauspiel mit ein. So kam es fast im Minutentakt zu guten Torchancen durch Keven, Jonas und Paul. Es dauerte aber bis zur 34. Minute, um den Ausgleich zu erzielen. Arda fing einen Königstädter Pass in der eigenen Hälfte ab, legte ihn sich einmal kurz vor und hämmerte ihn dann aus 30 Metern in den oberen rechten Torwinkel. Und jetzt drehten die Nauheimer immer weiter auf, und stellten mit einem Powerplay die Belagerung der Königstädter Hälfte sicher. Aber der erlösende Führungstreffer wollte nicht fallen. Keven scheiterte am Torwart und Pfosten, Hendrik nach einem Einwurf ebenfalls am Torwart und wiederum Keven nochmals am Pfosten. Jonas und Leon von der Außenbahn und Leif und Arda aus der Abwehr brachten ein Flanke nach der anderen vor das Gästetor. Vier Minuten vor dem Ende kam Königstädten dann doch noch zu einer Torchance, aber Felix packte entschlossen zu. In der 47. Minute belohnten sich die Nauheimer doch noch für ihre herausragende zweite Halbzeit. Der Königstädter Spielaufbau wurde zum wiederholten Male im Mittelfeld gestoppt und der Ball gelangte zu Paul, der mit einem "Ballonschuss" aus 25 Metern, über den Königstädter Keeper, zum viel umjubelten 2:1 Führungstreffer traf. Die letzten zwei Minuten kontrollierten die Nauheimer Ball und Gegner und Pauls zweiter "Ballonschuss" strich in der Nachspielzeit knapp über die Torlatte. Als dann der Schiedsrichter, der seine erste Spielleitung hatte, abpfiff, kannte der Jubel auf Nauheimer Seite kaum Grenzen. In dem fairen und für E-Juniorenverhältnisse anspruchsvollem Spiel war der Sieg für

die Nauheimer aufgrund der enormen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hochverdient.

 

Es spielten: Felix (TW), Arda, Leif, Jonas (C), Paul, Leon,

Keven, Erdem, Hendrik und Liam.

Tore: Arda, Paul.


Achtelfinale Kreispokal, SV 07 Nauheim E1 12.03.2019

 

Nauheimer E1 erreicht Viertelfinale des Kreispokals

SV Nauheim E1- VfR Groß-Gerau 2:1 (5:2)

 

"Unter der Woche" war das Achtelfinale des E-Junioren Kreispokals angesetzt. Als Gast im Nauheimer Sportpark trat der Tabellenführer der Kreisklasse 1, die E1 des VfR Groß-Gerau an. Die Nauheimer übernahmen vom Beginn an das Spielgeschehen. In der dritten Minute konnte der starke Gästetorhüter ein Schuss von Leon noch mit Mühe an den Pfosten lenken und kurz darauf schoss Arda einen Freistoß von der Mittellinie knapp über das Tor. Nach Pass von Leon konnte Paul in der 5. Minute mit einem Schuss aus 13 Metern in den linken oberen Winkel das, dem Spielverlauf angemessene, 1:0 erzielen. Bei weiteren Torchancen scheiterten Keven und Paul am Torwart, sowie Jonas am Pfosten. In der 14. Minute dann doch etwas Zählbares. Nach Pass von Paul hämmerte Keven den Ball zum 2:0 ins Tornetz.Liam im Tor, Arda und Felix in der Abwehr kontrollierten die Groß-Gerauer Offensive. Im Mittelfeld versuchten Vincenz, Erdem, Jonas, Leon und Paul immer wieder Stürmer Keven in Szene zu setzen. In der letzen Minute der ersten Halbzeit fiel eigentlich aus dem Nichts der Anschlusstreffer. Nach einer Ecke, beim Versuch den Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen, sprang der Ball an die Hand eines Nauheimer Spielers. Konsequent zu vergleichbaren Spielsituation, entschied der gut leitende angesetzte Schiedsrichter auf Strafstoß. Sehr souverän verwandelte der Groß-Gerauer Spieler, unhaltbar für Liam, zum 2:1 Halbzeitstand.

 

In der zweiten Halbzeit, vielleicht geschuldet durch die vielen Spielerwechsel, konnten die Nauheimer nicht die Überlegenheit der ersten Halbzeit umsetzen. Lediglich Leon nach Pass von Paul hatte eine nennenswerte Torchance in der 36. Minute. Kurz darauf dann fast der 2:2 Ausgleich. Ein Kopfball eines Gästespielers strich, nach einer Ecke, nur knapp über die Torlatte des Nauheimer Gehäuses. Trainer Matthias versuchte nun durch drei Umstellung wieder mehr Spielkontrolle im Mittelfeld zu erreichen und die Umstellungen griffen sofort. Innerhalb von drei Minute konnte Keven mit einem lupenreinem Hattrick auf 5:1 erhöhen. Zuerst konnte Paul Keven mit einem Einwurf in Schussposition bringen, dann war es Arda der Keven mit einem Diagonalpass freispielte und beim schönsten Tor des Spiels sorgte Leon für die Vorlage. Er setzte sich auf der rechten Außenbahn gegen zwei Gegenspieler durch, lief bis zur Torausline und passte dann präzise zum mitgelaufenen Keven, der aus 3 Metern keine Mühe hatte den Ball in das Tor zu schieben. Nun wurde wieder fleißig "durchgewechselt" und die Gäste kamen in der 45. Minute zum 5:2 Anschlusstreffer. In den letzten 5 Minuten setze dann noch Erdem einige Akzente. Mehrfach erkämpfte er sich im Mittelfeld den Ball und "tanzte" die Gästedefensive aus. Leider hatte er im Abschluss Pech oder der gute Groß-Gerauer Torwart konnte die Torschüsse abwehren.

 

 

Es spielten: Liam(TW), Felix, Arda, Jonas (C), Paul, Leon,

Keven, Erdem, Leif, Vinvenz.

Tore: Keven (4), Paul.


08.Spieltag, SV 07 Nauheim E1 10.03.2019

Nauheimer E1 startet erfolgreich in die Rückrunde

VfB Ginsheim E1 - SV Nauheim E1 0:0 (0:2)

 

Am ersten Rückrundenspieltag traten die Nauheimer als Tabellenzweiter beim Tabellendritten VfB Ginsheim an. Es konnte also ein spannendes Spiel erwartet werden. Trainer Matthias startete mit Liam im Tor, Felix und Arda in der Abwehr, Jonas, Paul und Leon im Mittelfeld und Keven im Sturm. Die Nauheimer begannen sehr offensiv, und hatten bereits in der ersten Spielminute durch Keven und im Nachschuss durch Leon zwei hochkarätige Chancen, die der Ginsheimer Keeper aber entschärfen konnte. Nur drei Minuten später zielte Jonas knapp über das Tor wie auch Keven nach einer Balleroberung in der fünften Spielminute. Auch der Torschuss von Paul in der neunten Minute verfehlte sein Ziel. Zwischen der zehnten und zwanzigsten Minute wurde das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld ausgetragen. Bei zwei Schüssen der Gastgeber hatte Liam keine Mühe, die Bälle sicher unter Kontrolle zu bringen. In der Schlussphase der ersten Halbzeit ereigneten sich dann doch noch mehrere Strafraumsituationen auf beiden Seiten. Einen Freistoß von Jonas konnte Keven leider nicht am Ginsheimer Torwart vorbeibringen. Auch drei Ecken in Folge brachten keinen Torerfolg für die Nauheimer. Auf der anderen Seite klärte Erdem ein "Gewusel" im eigenen Strafraum und ein Weitschuss von der Mittellinie strich über das Nauheimer Tor. In der 25. Minute hatte nochmals Jonas Pech, als sein Schuss aus zwölf Metern knapp neben dem Tor landete. In der Nachspielzeit dann noch eine brenzlige Situation für die Gäste. Als ein Ginsheimer Stürmer auf seiner rechten Seite kurz vor der Strafraumgrenze Leif einfach umlief, entschied der Schiedsrichter überraschend auf Freistoß für Ginsheim. Den strammen Schuss wehrte der in der Mauer stehende Leif mit dem Kopf ab, bevor er eine Gefahr für das Nauheimer Tor werden konnte. Zunächst änderte sich in der zweiten Halbzeit nichts. Die tief stehenden Ginsheimer versuchten den Raum in der eigenen Spielhälfte eng zu machen, und die Passwege der Nauheimer zuzustellen. Nach einem langen Abstoß des schussgewaltigen Arda konnte sich Keven auf der rechten Seite durchsetzen. Als der Ginsheimer Torwart den Winkel verkürzen wollte, passte Keven auf den mitgelaufenen Jonas, der zum hochverdienten 0:1 in der 30. Minute einschob. Nun versuchten die Ginsheimer mehr Druck auf das Nauheimer Tor auszuüben. Aber die Mittelspieler Hendrik, Leon, Paul, Jonas und Erdem ließen wenig Offensivaktionen zu, zumal Felix in der Abwehr bei den Zweikämpfen keine Kompromisse kannte. In der 38. Minute dann doch fast das 1:1. Ein Abwehrversuch nach einem Ginsheimer Freistoß führte fast zu einem Eigentor der Nauheimer und in der nächsten Situation konnte Torwart Liam seine Extraklasse noch einmal unter Beweis stellen, als er eine Ginsheimer Großchance durch gutes Stellungsspiel und klasse Einsatz vereitelte. Im Gegenzug in der 45. Minute lief Keven alleine auf den ihm entgegenlaufenden Ginsheimer Torwart zu. Leider landete sein Lupfer links neben dem Tor. Ginsheim machte nun weiter Druck, aber das Nauheimer Bollwerk um Torwart Liam ließ sich nicht überwinden. In der Nachspielzeit dann die Entscheidung. Einen Konter über Hendrik drückte Keven zum Endstand von 2:0 ins Ginsheimer Tor. Trainer Matthias war erfreut über die Einstellung seiner Mannschaft, und lobte vor Allem die mannschaftliche Geschlossenheit des Teams. Es spielten: Liam(TW), Felix, Arda, Jonas (C), Paul, Leon, Erdem, Felix, Hendrik, Keven, Erdem, Leif, Hendrik. Tore: Jonas, Keven.